Online Kurse

Im Inspirationsraum biete ich verschiedene Kurse zu verschiedenen Themen an. Weil ich all die oben genannten Sätze selbst lange genug gedacht oder gesagt habe. Weil ich selbst zu lange auf der Suche war nach dem Sinn, dem Glück, dem Bewusstsein und der inneren Überzeugung, dass all das, was ich tue und mache, auch irgendwo hin führt.

Ich lade Dich ein Dich umzuschauen und freue mich Dich ein Stück auf Deinem Weg zu Dir selbst begleiten zu dürfen.

 

Vom Ich und Du zurück zum Wir

Weil die Verliebtheit der ersten Stunde nicht ewig anhält…

Im diesem sehr beliebten Kurs geht es um die Themen: Erwartungen, Kommunikation, Konflikte, Nähe-Distanz, Sex und Elternsein. In 8 Wochen beleuchten wir unsere Paarbeziehung ganz intensiv. 

Kurseinstieg jederzeit möglich

 


Lebenskönigin

Wer bin ich außerhalb meiner Mutterrolle? Wer war ich früher, wer möchte ich heute sein? Was sind meine Ziele, meine Träume sowohl beruflich als auch privat?

In diesem Kurs schauen wir intensiv auf die Frau in uns, unabhängig von der Mutterrolle.

Online Kurs inklusive Deiner ultimativen einzigartigen Geschenkbox per Post !

Kursbeginn: 8.5.2017

 


 Mit weniger mehr Leben

Wie kann es uns gelingen uns von materiellen Dingen zu befreien, die Zeit, die wir haben wieder für uns und das was wichtig ist zu verwenden?

Im Kurs befreien wir uns und entstressen unseren Alltag
In 3 Kapiteln geht es um: Weniger Zeug I Mehr Zeit I Digitale Befreiung

Kurseinstieg jederzeit möglich

 

 

 Für einen achtsamen, gelassenen Familienalltag

Das Leben mit Kindern ist fordernd und anstrengend. Zu oft sagen und tun wir Dinge, die wir nicht wollen. Wir verfallen in Verhaltensmuster, die wir an unseren Eltern schon nicht mochten. Und kommen nur schwer raus.

Im Kurs geht es um die Themen:  Selbstachtsamkeit, Achtsamer Alltag mit Kindern,
Achtsamkeitsübungen für und mit Eltern und Kindern

Kurseinstieg jederzeit möglich

 

 

 Weil mehr ins uns steckt als nur Alltag

Wir haben oft Träume und Sehnsüchte, die im Alltag keinen Raum finden. Zu lange sagen wir: Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe…  Aber die Zeit kommt nicht, wenn wir sie uns nicht nehmen und anpacken.

Im Kurs werden wir:
uns wieder selbst bestimmen
unsere Träume erkennen und beleben
das Leben selbst in die Hand nehmen und endlich tun, was wir lieben

Kursstart: Herbst 2017

 

 

 Sich auf den richtigen Weg schreiben

Die Macht der Worte nutzen, um unseren Kopf zu befreien von Gedankenmüll, um unsere Gedanken zu sortieren und um uns selbst besser kennenzulernen.

Im Online Kurs werden wir
biografisch und uns selbst neu erschreiben, erkennen was uns tief im Inneren beschäftigt und durch Ideen und Impulse eine regelmässige Schreibpraxis erfahren.

Kursstart: Juni 2017

 

 

 

Copyright © 2019 · Theme by 17th Avenue